Wir werden uns sehr über Ihren Aufdruck in unserem Gästebuch freuen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Gabi schrieb am 6. März 2020 um 23:36:
Wir kommen immer wieder gerne ins Tajine, das Essen ist sehr lecker und das ganze Team sehr freundlich. Einen ganz lieben Dank für die tolle Zeit bei Euch und wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche. Shukran
Heinz&karin schrieb am 4. Februar 2020 um 19:00:
Wir kommen am sanstag Und freuen uns schon auf das leckere Essen Unsere Seele ist in essaouira
Bouchra schrieb am 27. Januar 2020 um 21:07:
Wir haben den 50. Geburtstag meines Mannes mit 48 Mann im Tajine gefeiert. Das Buffet war großartig, vielfältig und vor allem lecker!! Der Service war ausgezeichnet und freundlich. Wir haben uns wie zuhause gefühlt! Schukran Rida!!
Norbert Poqué schrieb am 30. November 2019 um 19:18:
Wir haben gestern unseren Camperstamm im Tajine zugebracht. Es hat uns allen gut gefallen. Essen war Super und die Stimmung erstklassig. Danke an das Team des Tajine für den Klasse Service und der ansteckenden gute Laune. Danke für den Abend Reda.
Wolfgang schrieb am 6. November 2019 um 8:10:
Sehr leckere, typisch marokkanische Speisen zu maßvollen Preisen. Freundliche Bedienung in angenehmer Athmosphäre. Gerne wieder. Tip: Ein kulinarisches Erlebnis ist auch der echt marokkanische Kaffee nach dem Essen, mit köstlichen Gewürzen zubereitet.
Jonas Laß schrieb am 24. Oktober 2019 um 17:29:
Wir haben einen gemütlichen im Restaurant Tajine verbracht und ein köstliches kulinarisches Essen genossen. Wir werden gerne wiederkommen und freuen uns, dass Tajine in Aachen ein kulturelle Abwechslung bietet. Fam. Laß
Facebook
YouTube
Instagram