Wir werden uns sehr über Ihren Aufdruck in unserem Gästebuch freuen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Carola schrieb am 9. Juli 2020 um 11:43:
Das Team wird immer netter, ich habe mein zweites Wohnzimmer endlich gefunden und gehe fast jeden zweiten Tag um ein marokkanischen Tee zu geniesen, aber... da das Essen sehr lecker und gut ist, mit aufsteigender Tendenz, bin ich leider süchtig nach diesem Restaurante geworden... Gott sei Dank habe ich ein Schutzengel im Portmonaie, sonst würde ich nicht mehr selbst kochen wollen...!!!
Facebook
YouTube
Instagram